Hallo liebe Virtual Rides Gemeinde und Entwickler, ich habe da so ein kleines Problemchen mit der Break Dance Demo. Ich weiß, dass man die Auflösung mit der Backspace Taste einstellt, da ich aber im Besitz eines 16:10 Monitors (22 Zoll) bin und auch gerne eine Auflösung in diesem Format fahren würde, hätte ich gerne gewusst ob man das irgendwie einstellen kann (irgendwelche Parameter vllt?). Die Demo unterstützt von Haus aus ja "nur" niedriege 4:3 Auflösungen und das sieht auf einem Breitbildmonitor natürlich doof aus. Nun werden einige sicher sagen, dass ich doch im Treibermenü die Skalierung für niedrigere Auflösungen ändern soll, aber leider ist nVidia (mein Grafikkartenhersteller) so trottelig, dass man im Treiber nicht die Skalierung ändern kann, wenn man im Besitz eines Breitbildmonitors ist (sämtliche Einstellungsmöglichkeiten sind "grau" und nicht anwählbar, d.h. es ist ein Treiberfehler der schon seit einer ganzen Weile existiert, ein "neuer" Treiber hilft also auch nicht).
Ich glaube, dass du da garnichts ändern kannst, weil das Spiel dafür viel zu alt ist. Wenn ich mich recht erinerre war das zu der Zeit, als die Demo rauskahm noch nicht so verbreitet.
Marc
Die Rechtschreibfehler im vorigem Beitrag sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung des Boardes.