hey leute sorry wenn dieses thema im falschen therad ist aber ich habe kein anderes gefunden (bin neu hier ) also ich habe mir breakdance runtergeladen und wenn ich es spielenwiell dann ist die grafik also die hintere wand und der boden mit den kreuzen weiß was soll ich machen kann man die textur oder so nicht umändern? 2. frage kann man den hintergrund vom breakdance ändern auf eine wieße oder sowas in der art?? danke im vorraus
Zu deiner 1.Frage: Ich rate dir,die Bildschirmauflösung zu ändern Vielleicht liegt es einfach daran Falls es nicht klappen sollte,könntest du mal versuchen,die Simulation nocheinmal runterzuladen Zu deiner 2.Frage: Meinst du jetzt die Rückwand vom fahrgeschäft,oder die Umgebung Wenn du die Umgebung meinst,die ja grau ist,kann man die leider nicht ändern Die Rückwand des Breakers auch nicht
Zitat von pady995hey leute sorry wenn dieses thema im falschen therad ist aber ich habe kein anderes gefunden (bin neu hier ) also ich habe mir breakdance runtergeladen und wenn ich es spielenwiell dann ist die grafik also die hintere wand und der boden mit den kreuzen weiß was soll ich machen kann man die textur oder so nicht umändern? 2. frage kann man den hintergrund vom breakdance ändern auf eine wieße oder sowas in der art?? danke im vorraus
Erstmal willkommen im Forum aber
1. Regeln lesen. 2. Auf die Rechtschreibung achten.
Zu deiner 1. Frage habe ich keine Antwort, vielleicht ist deine Grafikkarte zu alt. Zu deiner 2. Frage, nein man kann den Hintergrund(bzw. Die Umgebung) nicht ändern.