hallo warum wurde ich verwarnt?hhhhhhaaaaaaaallllllllllooooooo?!,ich bin neu hier und war dass erste mal im forum ich habe mich zwar vor ein paar wochen/tagen mich registriert,aber habe erst gestern wieder einen beitrag geschrieben ihr seid so gemein!ganz besonders take-off!ich will jetzt,dass meine verwarnung zurück gesetzt wird und wenn nicht,dann ist dieses forum der letzte dreck!!!!!!!!!!!im forum von cyber one ist es wieso besser!!!!!!da wird man nämlich nicht gleich verwarnt
Auch wenn du neu hier bist,läuft dass nicht anders Ich hab auch schon ne Verwarnung wegen immer nachfragen nach der Demo!Aber,ich seh es wenigstens ein.Und wenn das Forum hier,für dich der letzte Dreck ist,brauchst du dich hier auch nicht zu registrieren Außerdem wirst du sicherlich nicht deine Verwarnung zurück bekommen,sondern du machst es hiermit noch viel schlümmer!Weil,dass hier ist schon wieder ein sinnloser Thread,der dass Forum noch mehr(ich sage jetzt mal)vom Hauptthema ablenkt Ich würde die sinnlosen Beiträge in Zukunft lassen wenn ich du wär So könntest du schnell gesperrt werden!Also,ich würde jetzt sagen close,weil es wieso keinen Sinn mehr macht,aber dass überlasse ich natürlich der Forenleitung.
Zitat von Saschahallo warum wurde ich verwarnt?hhhhhhaaaaaaaallllllllllooooooo?!,ich bin neu hier und war dass erste mal im forum ich habe mich zwar vor ein paar wochen/tagen mich registriert,aber habe erst gestern wieder einen beitrag geschrieben ihr seid so gemein!ganz besonders take-off!ich will jetzt,dass meine verwarnung zurück gesetzt wird und wenn nicht,dann ist dieses forum der letzte dreck!!!!!!!!!!!im forum von cyber one ist es wieso besser!!!!!!da wird man nämlich nicht gleich verwarnt
Nur weil du neu bist, heisst das nicht, dass du die Regeln nicht befolgen musst! Und jetzt hier so einen Alarm zu machen, ist auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei! Dazu kommt, dass wir hier nicht in CyberOnes Forum sind!
Ich denke mal du brauchst 1 Woche Auszeit! Viel spaß dabei!