Hallo VR-FansIch hab heute durch zufall das die Homepage gefunden zum Spiel : VR leider ist da nich viel zusehen warum ?? Gibt es schon eine Offizielle Ridelist zum Spiel ??Ich denke das Spiel ist noch in Entwicklung wird aber bald (2010) kommen oder ?? Danke
Lies Dir doch bitte erstmal das Forum komplett durch, bevor du irgendwelche Fragen stellst.http://www.virtualrides-board.de/f4-virt...-allgemein.html
Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
Naja, es sollte eigentlich Ende 2007 erscheinen, jetzt haben wirs Anfang 2010, und noch nicht mal eine Information wie weit NLVR eigentlich ist...
Circus Circus Bruch - It's Showtime>>Zur Fanseite<<
Na, Mods und Admins, das habt ihr doch bestimmt das Abschliessen vergessen, wa?^^
Nicht wirklich Sorry aber hier im Forum stehen u.a. auch Statements von den DEV´S was VR betrifft. Einfach mal ein bisschen suchen und schon wrst du fündig.In diesem Sinn*close*
**Community Moderator Virtual Rides Fan Forum** Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<Albert Einstein>