Hallo Forengemeinde, Wir haben uns kurzfristig dafür entschlossen, den gesperrten Forenbereich Kirmes Tycoon durch URS zu ersetzen. In den nächsten Tagen werden wir die Beiträge, die URS betreffen, aus dem Forum heraus suchen, und in den neuen Bereich verschieben.
Bitte neue Themen bezüglich URS in den neuen Forenbereich posten.
Die Forenleitung
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Nachtrag... Um uns dabei zu helfen, alle URS Themen in den neuen Bereich zu verschieben, könnt ihr hier alle Links zu den Themen posten, die ihr findet. Wir werden dann erledigte Links löschen.
Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
So, Sämtliche hier vorgestellten Links habe ich ins URS Thema verschoben, ausgenommen die, die offensichtlich aus Versehen in die Liste hineingerutsch sind.
Bei weiteren URS Themen, die sich im falschen Bereich befinden, bitte eine Nachricht an ein Forenteam.
Manuel