Wünsche erstmal an die leute die es fertig gestellt haben und mit geholfen haben glückwunsch!!! Wenn es mir keiner böse nimmt (hoffentlich) ein parr anmerkung: 1.wenn ich mich einloggen soll: neu regestrieren oder das passwort von hier nehmen?? 2.finde ich 6€ schon heftig auch wenn es sich lohnen wird!!!(nur z.b. pro sim 6€ * 10 sims = 60€ die dann nochmal * 30 bis 40 menschen machen im durchschnitt 1800-2400€) 3.ich weiss nicht was ihr als team jetzt genau geplant habt ob jetzt die neachsten releases auch das gleiche kosten werden oder mann als update kriegt??? hoffe das sich meine fragen nicht als anmache oder des weiteren gelten , würde nur gerne mal wissen wie oder an was ich drann bin weil die x-force sache mich doch sehr interessiert !!! das teil finde ich einfach nur heiss !!! schade das es ,es nicht in wirklichkeit gibt !!!!
zu 1 weiß ich. man muss seine persönlichen daten angeben.sprich neu registrieren und bezahlen. dann wird dir eine email geschickt mit dem Passwort. dann kanst du dich einlaogen und die simulation runterladen.
6 Euro finde ich eigentlich okay. man muss bedenken, dass nicht 10 Fahrgeschäfte in einem Monat rauskommen, und keiner kann mir sagen das er keine 6 Euro pro Monat hat. Dann raucht oder trinkt (nen Bierchen) man halt weniger. Das eine Zigarettenschachtel 4-6 Euro kostet, danach kräht ja auch kein Hahn. Desweiteren werdet ihr die Produktion weitere Fahrgschäfte fördern.
UIG Entertaiment hätte für so ein Spiel das 3fache an Euronen verlangt.
MüllabfuhrSim NotarztSim.... naja ihr wisst schon.
Zum Thema Bugs.. Kein Spiel ist Bugfrei, und wird es je sein. Und man hat ja auch gesagt das Patches kostenlos nachgeliefert werden
Letzendlich liegt es an euch ob ihr es kaufen wollt oder nicht. Das ist meine Meinung dazu.