Partner weil Zeichenkraft ist nicht Virtual-Rides Die Apps machen nicht die ,die auch die Games machen sind 2 verschiedene Studios . Steffen ist von SCHALLER&DESIGN ^^ Dazu kannst du auch was lesen im Magazin 1.8.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kirmes-rides-net.de">...</a><!-- m --> ikirmessimulationen24.de wir sind deine Download-Base Deine Webdesing ? Kein Problem lb-media-design.de
Zitat von KSRPartner weil Zeichenkraft ist nicht Virtual-Rides Die Apps machen nicht die ,die auch die Games machen sind 2 verschiedene Studios . Steffen ist von SCHALLER&DESIGN ^^ Dazu kannst du auch was lesen im Magazin 1.8.
Ist mir alles klar...
Naja wie auch immer, wollen hier ja nicht abdriften. Zurück zum Thema.
Ich glaube was du gemacht hast, lieber Sascha, ist Kinderkram Es ging hier lediglich um die News, das es VRMobile für Android gibt. Ist die Welle jetzt schon zu den sogenannten Moderatoren durchgedrungen?
Auch ein Moderator hat seine freie Meinung und muss niemanden irgendwo rein kriechen. Und wenn die "Welle" anscheinend sogar schon bei den Moderatoren angekommen ist würde mir das stark zu denken geben, lieber Steffen.