Sperrt doch dieses Forum endlich. Es gibt keine Infos, die Mod's sind davongelaufen. Also, warum noch das Ganze? Falls das Game irgendwann mal rauskommen sollte, könnte man es wieder öffnen. So hat das keinen Sinn mehr. Die Stimmung ist am Siedepunkt.
Also ich weis nicht was ihr habt, einige die neu hir sind, die kommen hir rein und freuen sich hir gut und föhlich aufgenommen zu werden oder nette post´s rein schreiben zu können und was lesen die (NUR GENÖRGELE)und zwischen durch vieleicht mal einige (Was ich sehr schätze) die auch daran glauben das das Spiel bals raus kommt. Nochmal die Dev´s haben gesagt das es 100%tig dieses jahr raus kommt, und das jahr ist gerade mal 4 Monate alt, also haben die noch bis zum 31.12. zeit (weis erhlich nicht was ihr habt)
Acidburn 84 keine Beleidigungen das ist erstklassige Arbeit die sie betreiben. Gladiator dir sollte des gleiche gelten, keine Beleidigungen, und nicht persönlich.
Trotzdessen, Die Devs, könnten langsam mal die aller ersten Inforamtionen Bereitstellen, wir reden ja von VR, und nicht von einem Geheimprojekt Namens Area 51.
Kleine Nette bitte an die Meister am Großen Entwicklerhebel. die ersten Informationen könnten so langsam anrollen.
Ja ok, stümper war übertrieben, sorry. Aber was rufst du nach infos? Da kannste ja genauso den Papst fragen ob er schwul ist. Der gibt dir sicher die selbe Antwort, wei die Devs auf die Frage ob es neue Infos gibt.
Und sorry dass ich soviel nörgle, aber es kann langsam nicht mehr sein. Area51 Projekt passt völlig! Echt! Sowas hab ich noch nie erlebt! Und das mit dem "Es kommt dieses Jahr 100%tig!!!" Vergiss es, das haben se immer gesagt! Und nie hats hin gehauen! Ich weiss nicht, die hätten ihr Projekt vielleicht erstmal vernünftig fertig machen sollen, so das alles in trockenen Tüchern ist. Und dann hätte man mal was sagen können.