Alle Demos die es gibt mit Video und gleich download link bei Kirmessimulaties.nl Einfach anmelden und dann erhältste weiter infos übelst geil und einfach
Zitat von mclaAlle Demos die es gibt mit Video und gleich download link bei Kirmessimulaties.nl Einfach anmelden und dann erhältste weiter infos übelst geil und einfach
Warum so weit weg? Wir haben doch eine eigene Simulationsdatenbank! Ist in der Forenübersicht zu finden. Um sie zu öffnen musst du dann einfach nurnoch "show" anklicken und das wars!
Sonic
**Community Moderator Virtual Rides Fan Forum**
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <Albert Einstein>
Ich verstehe nicht wieso sich mane User wie Moderatoren verhalten. Mir kann es ja egal sein aber so langsam geht mir das auf den Nerv. Nun gut ich werd nun jeden auf igno schalten der meint sich so verhalten zu müssen.
@momozelle123 Schau mal einen Beitrag über dir Sonic hat doch da was geschrieben. Geh in die Forenübersicht dort haben wir eine Simulationsdatenbank. Du musst nur auf Show klicken.