Hallo,ich habe vor 3 tagen eine Ati grafikkarte eingebaut,die sollte auch automatisch instaliert sein.Dann wollte ich heute die demo von dem Breakdancer Downloaden und dann kommt beim laden "Can't open video device".
Hast du DirectX 9 Installiert? Falls nein Aktualiesiere dein DirectX. Mein tip man sollte sein DirectX immer wenn möglich auf den neuesten stand halten.
hast du auch die alten Treiber von der Nvidia richtig Deinstalliert falls nicht musst du noch machen Deaktivieren reicht da eigentlich nicht und dann auch den neuen treiben richtig installieren am besten den neusten
Hi! Ich hab auch so ein Problem. Ich habe keine neue grafikkarte installiert oder so, nur meinen Computer neu geladen. Ich habe schon mal gelesen, dass das irgentwie mit "Nexus" zu tun hat, aber ich hab keine Ahnung, was das überhaupt sein soll!! Wisst ihr was "Nexus" bedeutet???? Danke!!!
Also Bei mir ist das wohl auch öffters aber ich hab dann glück! Wie? Ganz einfach! Nexus hat damit nicht's zu tun! Bei mir wenn ich da drauf klick auf "ok" dann kommt es wenn ich nach "ok" gedrückt habe. Immer so ! ich hoffe ich konnte wenigstens etwas klaar machen....