Also, das mit Ea Games stelle ich mir gar nicht so unmöglich vor! Denn, immerhin hat es EA auch hinbekommen, eine bis zum endlosen verhaunende Zugsimulation auf dem Markt zu bringen, die mit Realität so viel zu tun hat wie ein Hase mit einer Wurst.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass EA irgendwann der Meinung ist, dass man ja auch mal ein Kirmesspiel bauen könnte, da es sich ja scheinbar lohnt.
Letzt endlich kann und muss ich sose nur Recht geben.
Denn, nur weil hier einige jetzt schreiben(Was schon X mal vorgekommen ist) " JA ihr seid so super, macht weiter so", denke ich nicht, dass die Dev's sich mehr beeilen oder oder oder.
Klar freut man sich über positive Rückmeldungen, aber wie viele Anhänger die Dev's haben, können sie denke ich auch an der Anzahl der hier registrierten Leuten sehen, beziehungsweise an den 100 Spammails die sie wahrscheinlich jeden Tag im Posteingang haben!
Also, ich finde diesen Threat auch ziemlich sinnlos!
Ich will nichts schön malen. Aber ist es nicht so, dass sich jeder darüber freut, wenn man die Sache für die er sich engagiert toll findet und - wenn auch nur "mental" - unterstützt? Ich für meinen Teil zumindest finde es klasse, dass es, auch wenn wir jetzt noch nicht wissen wann, höchstwahrscheinlich eine qualitativ hochwertige Kirmessimulation geben wird. Und deshalb bin ich den Menschen, die das realisieren dankbar. Und deshalb poste ich hier rein.
Es geht hier nicht darum, eine schnellere Entwicklung zu bezwecken (was ja garnicht geht und somit tatsächlich sinnlos wäre), noch irgendwas schön zu malen oder negative Aspekte zu überblenden. Es geht hier einzig und alleine darum den Devs zu verstehen zu geben, dass es, auch nach den vielen negativen Reaktionen auf die Verzögerung, noch Fans des Projekts gibt, die sich darauf freuen und hinter der Sache stehen.
So verstehe ich den Thread und ich denke, dass es auch so gemeint war. Deshalb finde ich es sehr schade, dass auch hier wieder "Diskussionen" beginnen, ich glaube, dass ist nicht Sinn der Sache...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit diesem Thread bezwecken willst . Das wissen doch eh alle das die Dev's zurzeit konkurenzlos in diesem Genre sind.
Wirklich komisches Thema . Ihr tut so als wäre das Projekt gestorben.
Damit es eben nicht passiert machen wir das ja MfG