Ich habe mir die demo gedownloadet...und ich möchte gerne NLVR haben aber wo kann ich mir das kaufen......ich suche schon seit stunden ...
weiss leider noch net wie das hier funktioniert .....entweder könnt ihr mir eure antowrten per email schicken oder .... ich guck mal ob ich das hier vieleicht kappiere
Voher war es VR dann hat es Deadly Electronics zu NLVR und weil es gleich so schön war macht es Deadly Electronics wieder zu VR aber ob der Name bleibt steht nicht fest. Die letzte info die ich weiß war das VR immernoch in entwicklung ist. Und das neuste seitdem der User Black denen eine E-Mail geschrieben hat ist folgend
Zitat Norman
Hallo,
Wir haben vor geraumer Zeit beschlossen, dass wir keine Infos mehr veröffentlichen wollen, damit wir in Ruhe uns auf die Arbeit konzentrieren können ohne, dass immer nach neuem Material gefragt wird.
Deshalb werden wir uns auch erst kurz vor Release auf der Website wieder melden.
Bitte verwendet beim Erstellen eines neuen Themas aussagekräftigere Titel. Unter Frage!!!!! kann sich niemand etwas vorstellen. Ausserdem wird dieses Thema so in der Suche schwer zu finden sein.
Manuel, Forenleitung
Titel dem Thema angepasst...
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
ich habe ein poblem ich habe überall nach der nlvr demo oder nach der vr demo gekuckt aber ich habe nix gefunden könnt ia vill ein link reinstellen wo ich das downloaden kann? und mia pls erklären wo ich das hergriegen
Zitat von Felixsry aber ich habe es immernoch net gefunde scheinbar bin ich blind oder so bidde sag mia mal wo ich das downloaden kann
MAN ES IST NICHTMAL FERTIG!!!!!! UND SCHON WILLST DU 80 DEMOS (endschuldigt aber..) Es gibt bis jetzt nu 3 demos und 1 ausländische. Lies doch mal beiträge junge.... oder geh auf "NLVR FAQ´S" und auf WO BEKOMME ICH SACHEN VON NLVR da ist ein passwort angegeben und ein link von rapidshare... man man man
@Felix und Master... Dies ist kein Chat, sondern ein Forum...wenn ihr Probleme miteinander oder zusammen habt, dann verwendet doch bitte den Weg eines direkten Schreibens mit ICQ und co. In diesem Ton, wie ihr beide hier schreibt, nutzt man kein Forum, weder hier noch sonstwo. Sollte ich auch nur ein einziges mal eine Diskussion zwischen Euch beiden hier im Forum sehen, das so ausartet wie diese hier, oder diese hier fortgeführt wird, sehe ich mich gezwungen im Interesse der User hier im Forum euch für unbestimmte Zeit aus den Foren zu verbannen...
Manuel, Forenleitung
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel