Moin, ich wollte mal fragen, da ich ein totaler Applefan bin, ob es NLVR auch für Mac portiert geben wird. Ich habe zwar auch parallels, aber bei parallels ist iwie meine Grafikkarte nicht so gut (MacBook 13,3 inch 4GB Ram 2.4GHz Intel Prozessor). Im Gegensatz dazu läuft NoLimits Rollercoaster auf meiner MacPartition "supi" und ich fände das halt "voll cool" wenn es NLVR auch für Mac gäbe.
also es ist ja noch nicht ma raus ob NLVR bzw. VR überhaupt rauskommt, also wird´s wohl auch noch dauern, bis das Spiel für Mac bzw. überhaupt für Windows rauskommt.
Also wir selber wissen noch nichts genau daher kann man es nicht genau sagen es ja noch keine Systemanforderungen am besten du fragst Deadly Electronics.
Das halte ich für eine gute Frage! Aber ich vermute, dass wir im Moment keine Antwort darauf bekommen werden. Wenn die VIS Engine für sich schon für den Mac Portiert sein sollte bzw. mit OpenGL läuft, halte ich das gar nicht mal für so unrealistisch, dass es irgendwann einmal eine Mac Version von VR geben könnte. Weiß irgendjemand etwas darüber, wie portabel die VIS Engine ist? Ich finde das Thema interessant, obwohl ich zwar standardmäßig Windows User bin, aber ich finde es wichtig, dass Programme portabel sind.