Hallo liebe User, Hier mal zwischendurch eine kleine Information zum Thema Bilder und wo lade ich sie am besten hoch / ich habe keinen Webspace...
Hier im Forum habt ihr die Möglichkeit eure Fotos und Bilderserien bei Siteupload unterzubringen. Dazu müsst ihr lediglich das Menu "Bild /Datei hinzufügen" aufrufen, welches ihr beim Schreiben eines Postes unterhalb des Schreibbereiches sehen könnt.
So bleiben die Bilder auch gesichert, wenn ihr eueren Spaceanbieter wechseln solltet.
de Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Aufgrund der Tatsache, das unser Forenanbieter die Funktion zum Upload der Bilder noch nicht in das Forum integriert hat, müsst ihr einen kleinen Umweg nehmen.
Bitte wechselt mit eurem Browser von Hand zu http://www.siteupload.de und ladet da eure Bilder / Fotos hoch. Dann könnt ihr diese in das Forum stellen.
Die Forenleitung
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel