Jap, schuldigung für meine Einmischung aber anscheinend will es ja niemand verstehen...
Wenn jetzt noch einer die Absicht hat einen Post zu schreiben sollte er mindestens eine Seite schreiben und vor dem Klick auf den Absende-Button auf Alt+F4 drücken
MfG
Gibt man einen Teelöffel Wein in ein Fass Jauche, ist das Ergebnis Jauche. Gibt man einen Teelöffel Jauche in ein Fass Wein, ist das Ergebnis ebenfalls Jauche.
Zitat von SonicAm besten wäre es würden es alle lassen!
Ist doch Kindergarten!!! Es muss doch nicht immer auf alles und jeden geantwortet werden oder? (also negativ)
Wenn ich einen Post lese,den ich nicht für angemessen halte, denke ich mir meinen Teil und dabei bleibt es dann auch!
Eine Antwort bzw. ein Kommentar provoziert ja förmlich Streit und das muss doch nun wirklich nicht sein!!!!
Und das ist was mich und 80% der Leute hier im Forum nervt!!!!
Da bin ich voll und ganz deiner meinung! diesed forum, welches ich wirklich klasse finde, ähnelt eigentlich echt nurnoch einen beschissenen kindergarten.. andauernd werden wieder und immer wieder neue themen eröffnet, auf fragen in bezug auf VR/NLVR, welche erstens schon eröffnet und darüber diskutiert wurden und zweitens können wir keine antwortet geben, da wir einfach keine haben!!!
aber dies raffen hier ja einfach sauviele nicht, und benehmen sich wie kleine kinder!.. -.-'
ich frage mich persönlich echt nur, was das bezwecken soll, wenn man wieder ein thema eröffnet, was ein paar darunter schon besprochen wurde????
bei solcher scheiße kann ich echt nurnoch den kopf schütteln!.. ok, bei neuen usern kann man ja mal ein auge zudrücken aber hier im forum gibt es immer und immer wieder die selben pappenheimer, die es anscheinend nicht raffen.. -.-' LEiDER!