Was ist mit der Webseite von euch ?? Du has doch gemeit das demnächst was gemacht wird auf der Webseite von NLVR wann ?? Und was wird kommen wenn überhaupt ??
Unsere Webseite > Endlich unser Forum ist zurück!! Homepage ist ganz neu!! < <!-- m --><a class="postlink" href="http://markus-total-fanseite.de.tl"...</a><!-- m --> schaut mal rein.......
Zitat von Mwiggi Ich sage noch was, dass alles was hier im Forum abgeht Verwarnungen, Sperrungen ect. daran seit ihr Schuld das ganze VR-Team, weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt endlich mal vernünftige Informationen herraus zu geben.
Nicht ganz richtig, jeder ist für sein verhalten selber verantwortlich! Und wenn einige hier vollkommen am Rad drehen, ist das nicht die schuld der DEVs!
Zitat von Mwiggi@Norman mal nee blöde Frage, hast du irg.wo ein Texter der dir jedes Jahr ein Text formuliert, der an ders klingt aber genau das gleiche gemeint ist?
Denn seit Monaten(Jahren) hört man nur von dir: "Jaa wir arbeiten dran, und es ist nicht so gekommen wie wir uns das Vorgestellt haben"
Sry, aber ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist schwach!
Es ist "wieder" ein Jahr vergangen, wo wir 0 Infos bekommen haben, aber wirklich 0 Infos. Das einzige was wir bekommen haben das NLVR jetzt VR heißt und das es zu dreißten Video klau gekommen ist, dass wars. Desweiterem ist ein Witz jaa ich meine Witz, dass ihr es nicht geschafft habt eine Pressemitteilung auf der Internetseite online zustellen, sondern im Englischenteil zu schreiben, dass es nicht mehr 2008 erscheinen wird. Ich weiß nicht was ihr davon haben wollt?
Ich sage noch was, dass alles was hier im Forum abgeht Verwarnungen, Sperrungen ect. daran seit ihr Schuld das ganze VR-Team, weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt endlich mal vernünftige Informationen herraus zu geben.
Es ist echt sowas von traurig.
Ein Punkt noch, ich bin selber Mod. in einem Forum, und ich denke es wird mal an der Zeit, den Chefs und seinem Gehilfe öffentlich zu danken was sie hier für eine Arbeit leisten. Den ich hätte keine Lust hier, nach der Arbeit noch auf einen Kindergarten auf zupassen.
Naja in diesem Sinne frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 in dem den endlich "laut Aussage von Normen" das Spiel ganz sicher erscheinen wird!
mfg Mwiggi
Auch wenn es wieder nur zu einem Sign! von mir kommt.... aber so ist es nun mal...
Und er hat auch felsenfest gesagt: "Wenn irgentwas passieren sollte, wird es sofort auf die VR-Seite gestellt." Ja von wegen, schön im Englischteil posten