hey leute, ich hab ein problem mit der breakdance demo, folgendes: hinter den gondeln befinden sich schwarze quadrate... ich weiß nicht was das soll...
bis vor ein paar tagen hatte ich noch ne andere grafikkarte, da funktinierte die breakdance demo überhaupt nicht (shaker bzw. insider schon) dann habe ich halt meine grafikkarte ausgetauscht und shaker/insider funktioniert jetzt super in einer richtig geilen qualität und der breaker zwar auch aber hinter den gondeln sind halt so ne schwarzen quadrate (die bewegen sich auch mit beim drehen und sind immer parallel zur gondel)......also wenn ihr mir helfen könntet wärs voll super
...bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört, falls nicht bitte nicht sauer sein sry
Zitat von yoneshey leute, ich hab ein problem mit der breakdance demo, folgendes: hinter den gondeln befinden sich schwarze quadrate... ich weiß nicht was das soll...
bis vor ein paar tagen hatte ich noch ne andere grafikkarte, da funktinierte die breakdance demo überhaupt nicht (shaker bzw. insider schon) dann habe ich halt meine grafikkarte ausgetauscht und shaker/insider funktioniert jetzt super in einer richtig geilen qualität und der breaker zwar auch aber hinter den gondeln sind halt so ne schwarzen quadrate (die bewegen sich auch mit beim drehen und sind immer parallel zur gondel)......also wenn ihr mir helfen könntet wärs voll super
...bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört, falls nicht bitte nicht sauer sein sry
Moin,
benutz doch bitte fürs nächste mal die Suchfunktion vom Forum. Da würdest du Antworten zu deinem Problem finden. Das hängt meistens damit zusammen, das deine Grafikkarte gewisse Funktionen nicht unterstürzt. Die schwarzen Quadrate sind übrigens die Gegengewichte der Gondeln, und sollten eigentlich Transparent, also unsichtbar sein.
Vielleicht mal nen anderen Treiber probieren. Das "könnte" auch was bringen.