Moin moin Ich hab da nen problem mit der shake demo Unzwar wenn ich sie starte dann stehen die gondeln ganz schräg und sie schaukeln net mehr umher auch wenn ich die gondelbremse löse Weiß jemand rat bei diesem problem!!
Zitat von $%Skyflyer$%Moin moin Ich hab da nen problem mit der shake demo Unzwar wenn ich sie starte dann stehen die gondeln ganz schräg und sie schaukeln net mehr umher auch wenn ich die gondelbremse löse Weiß jemand rat bei diesem problem!!
Zitat von $%Skyflyer$%Moin moin Ich hab da nen problem mit der shake demo Unzwar wenn ich sie starte dann stehen die gondeln ganz schräg und sie schaukeln net mehr umher auch wenn ich die gondelbremse löse Weiß jemand rat bei diesem problem!!
Dass ist doch die Gondelphysik
Gruß cyber one
Ja aber zur Gondelphysik gehört bewegung!
So wie ich das Problem verstehe bewegt sich da garnichts. Hoffe natürlich er hat die Bremse wirklich rausgenommen
@Skyflyer: Am besten du schilderst dein Problem ein wenig detailreicher.
Sonic
**Community Moderator Virtual Rides Fan Forum**
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <Albert Einstein>
Dass ist doch die Gondelphysik
Gruß cyber one
Ja aber zur Gondelphysik gehört bewegung!
So wie ich das Problem verstehe bewegt sich da garnichts. Hoffe natürlich er hat die Bremse wirklich rausgenommen
Sonic
Ich meine damit,dass am Anfang alle Gondeln zur Rückwand zeigen Aber,hast du schon einmal versucht die Platte und kreuze zu drehen
Oh sry eigentlich wo ich das programm startete standen die gondeln mit offfenen bügeln ganz schräg wenn jetzt menschen drin wären würden sie rausfallen ab habe das programm runtergeschmiessen und noch ma neu installiert ubnd jetze funktionierts irgend wie komisch oda??