Hallo. Ich war sehr lange nicht mehr im forum unterwegs. Ich habe es heute durch zufall wieder gefunden, und habe überlegt ob ich hier überhaupt noch reinkomme, ich musste nur mein pw zurücksetzen.
Ich war damals total angetan von dem Projekt von Deatly electronics Virtual rides no1. Leider haben die nur 2 Demo versionen rausgebracht, aber haben es nie geschafft das Spiel auf den Markt zu bringen. :( (es wäre so toll geworden)
vor 2 jahren bin ich dann auf Virtual rides 3 gestoßen und habe es mir über Amazon gekauft. Ich muss sagen ich war ein wenig enttäuscht. Man kann leider keine Rides plazieren sondern sie nur Fahren. Gestern abend als ich schon im Bett lag bin ich durch zufall auf ein anderes Projekt gestoßen, und es sieht total klasse aus. Ich habe es mir heute runtergeladen, das sieht total klasse aus. (Obwohl ich die Steueung noch nicht verstanden habe, selbst übers lesen nicht. Aber wenn man auf den (.) drückt kommt sogar richtig Nebel.
Ich werde es weiter verfolgen vielleicht kommt ja noch mehr.
ps: Was ich Virtual rides 3 schade finde ist, das es nur wenige Rides zur auswahl gibt. Und man kann leider keine rides neu Plazieren usw. Es sieht in meinen Augen total langweilig aus :( Es gibt zwar noch 1 ride was ich noch nicht kenne, aber ich kann es nicht testen, weil ich es über Steam kaufen müsste :(