Liebe Forengemeinde, Ich verfolge die Entwicklung von Virtual Rides nun schon seit 2004. Viele Versionen und Releasetermine wurden für diese CD genannt, und leider konnte nichts davon eingehalten werden. Jetzt, acht Jahre nachdem ich auf Virtual Rides aufmerksam geworden bin ist es soweit. Die CD erscheint endlich im Handel. Zwar mit vielen nicht enthaltenen Features die wir damals in der Radiosendung erläutert haben, aber zumindest haben wir endlich etwas in der Hand. Auf diesen Release wird man bestimmt aufbauen und sich weiter entwickeln.
Ich finde es deshalb nur gerecht, das diese CD einen eigenen kleinen Forenbereich im "Virtual Rides Bereich" bekommt. Deshalb habe ich dort einen Bereich erstellt, in dem über die CD diskutiert werden kann. Dort könnt ihr eure Meinungen, Kritiken oder Verbesserungswünsche los werden.
Diskussionen über die einzelnen Simulationen bitte im entsprechenden Forenbereich schreiben.
Manuel, Forenleitung
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Das wird eine Eintagsfliege im Alltagssimulationsbermudadreieck. Gewartet wurde auf etwas anderes, das da ist ja alles schon veröffentlicht. Naja, mal sehen wie es so bei denjenigen ankommt, auch im Preisleistungsverhältnis, die mit Kirmes nichts am Hut haben. Aber mir schwant nach wie vor böses. Wie Hector sagt, einfach mal abwarten....
Einen neuen Forenbereich hätt es nicht gebraucht, die einzelnen Geschäfte haben ja schon einen jeweils. Das reicht.
Also ausruhen werden wir uns sicher nicht, machen wir auch zur Zeit nicht, im Stillen geht es natürlich immer weiter, wie und was genau wird dann natürlich zu gegebenen Zeitpunkt veröffentlicht. Bis dahin werden wir uns aber weiterhin ruhig verhalten.
@Steffen, findet ihr das richtig euch ruhig zu verhalten? Ich finde es nicht gut, da dies das Virtual Rides "FAN" Board ist. Es wäre daher nicht schlecht die User, welche sich für dieses Projekt schon seit Jahren interessieren auf dem laufendem zu halten. Ihr müsst ja keine Bilder oder Videos uploaden, sondern einfach nur mal ab und zu den Stand der Dinge berichten. Aber die Entscheidung liegt bei euch wie ihr das handhabt. Ich wünsche euch auch für die Zukunft alles Gute an eurem Projekt.
Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich finde es klasse dass man Virtual Rides im Laden kaufen kann. Ich glaube ganz bestimmt nicht dass sie sich ausruhen. Ihr könnt froh sein das die Macher von Virtual Rides nicht dass Handtuch geworfen haben bei den Kritiken die es hier nur hagelt. Mann muss sagen Daumen hoch für dass was ihr leistet. 3 Klasse Simulationen in einem Jahr und dann noch der Release jetzt in den Märkten einfach klasse. Ich habe das gefühl dass es mit Virtual Rides Berg aufwärts geht. Also an die die über diese Simulation meckern die sollen sich die einfach nicht mehr kaufen wenn sie damit nicht zufrieden sind, und sollen mal selbst entwickeln.
Leute, hier geht es nur um den neuen Forenbereich und nicht in wie weit es sinnvoll ist, dass die Jungs von Virtual Rides nichts oder nur sehr spät etwas preisgeben.