Hallo Forenmitglieder, Wegen einer Spamattacke habe ich den Kalender vorrübergehend deaktiviert. Der betreffende User wurde von mir ausfindig gemacht und mit sofortiger Wirkung gesperrt. Ich denke das ich bis zum Wochenende die Spameinträge gelöscht habe.
Die Forenleitung
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
So, Die Unordnung ist nun beseitigt und der Kalender wieder online. Durch diese Attacke habe ich mich entschieden die Latte höher zu legen, bevor im Kalender Termine von Usern angelegt werden können.
1. Können jetzt unregistrierte Benutzer keine Termine mehr anlegen. 2. User müssen mindestens 50 Beiträge im Forum verfasst haben bevor Termine erstellt werden können. 3. Ist eine Wartezeit von 2 Minuten einzuhalten bevor ein weiterer Beitrag im Forum verfasst werden kann.
Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten aber es gibt immer wieder Leute die versuchen eine Community zu zerstören weil sie der Meinung sind, das Spam alles im Leben ist.
Sollte wieder Spam im Forum auftauchen werde ich die Wartezeit zwischen zwei Beiträgen auf 3 Minuten setzen.
Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel