In einem anderen Thread hat sich jemand darüber ausgelassen, daß einige Newbies hier möglichst viele Beiträge mit viel Schrott posten, nur um schnell einen höheren Rang zu bekommen --- Wozu das bitte ????
Hat man mehr zu sagen deswegen ??? Hat man irgendwann Admin. Rechte in diesem Forum ????
Glaub ich eher nicht. Und ob man jetzt ne höheren Rang hat oder nicht ist doch absolut egal.
Ausserdem sollte das nicht an der Anzahl der Forenbeiträge liegen.
Ich, z.B. bin als Silent Hunter - Fan bei der 9ten Uflottille angemeldet. In diesem Forum bekommt man zwar auch nen Rang, aber der steigt nicht nach Beitragszahl, sondern nach Mitgliedszeit. BIn jetzt zwei einhalb Jahre dabei. War als "Kadett" angefangen und bin mittlerweile "Barrackenältester". Nicht wegen meinen 296 Beiträgen, sondern wegen 2 1/2 Jahren...
Könnte man doch hier genauso machen. Ich bin hier demnach auch ziemlich schnell aufgestiegen. Bin etwa zwei Wochen hier mit bei und ganz schnell vom Newbie zum Kirmes Junkie gewachsen...
Wenns danach geht und ich hier munter weiter poste bin ich ja auch bald ganz oben..
Naja mir ist das mit den Rängen eigentlich egal. Mir ging es nur mit diesem Post drum mal ne andere Variante mit den Rängen zu zeigen.
Im Prinzip könnte man die Ränge auch ausschalten. In einigen Bereichen werden ja auch keine Beiträge gezählt. Ränge können hier leider nur nach Beiträgen gezählt werden. Eine Mitgliedszeit kann leider nicht über den Rang bestimmen, es sei denn, wir machen das per Hand. Aber das dürfte bei einigen hundert Usern etwas kompliziert werden. Also lassen wir es so. Wir haben da schon ein Auge drauf, das sich niemand mit Spam irgendeinen Rang erarbeitet. Es gibt halt immer wieder mal User, denen ihr eigener Ego hier zum Verhängniß wird. Die wollen halt nach oben... Aber wie gesagt...wir werfen da schon ein Auge drauf...
Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Es gibt eben ein paar "Suchtler" die nicht mehr aufhören können. Das kann man nie ändern und sowas is auch störend. Aber naja, die gibt es und wird es immer geben...
Da das Thema ja in einen anderen Thera schon mal angerührt wurde (wer weis von wem auch immer) finde ich ist das gröbste ja gesagt. Ein Admin/Mod hat sich auch dazu stellung bezogen und erklärt/gesagt wie sowas gehandhabt wird. Da jetzt wieder bestimmt alle User hier was zu sagen werden würde ich vorschlagen das Thema zu schliessen oder in Langeweile zu verschieben.
Ich denke das das mit den Rängen ne tolle Aktion ist aber halt nichts bringt wenn einer da jetzt die maximale Ranganzahlt nur mit Sinnlosen oder überflüssigen Beiträgen erziehlt. Da die Forenleiter (Admins&Mods) nun eh härter durchgreifen und sowas beobachten kann man es ja nun normal weiterlaufen lassen ohne die Aktion zu deaktivieren.
Ich wünsche allen Usern weiterhin viel spass beim schreiben und wollte mit meinen Beitrag jetzt nicht so einen grossen Aufruf starten, wieder ein Thema bis zum Streit kommen lassen und dann ab in den Müll.
Take it easy and let´s got to the NICE chat
Euer Eric
Der Fanclub für "Big"-Monster Fans http://www.bigmonster-fanclub.de
Ja ist ok. War ja auch nur ne Anregung. Also Thema geschlossen - keine weiteren Posts hierzu.
@ Nieselbrim
Ahoi Kamerad !
biste auch im Ubi-Forum ?? Meine diesen Namen da irgendwo schon mal gelesen zu haben... Na egal , schön auch andere Kaleuns hier zu finden. Gute Jagt ihr Himmelhunde !!!!