Um es kurz zu machen, ich wollte lediglich fragen ob ich die Einverständnis bekomme die hier Angebotenen Simulatoren auf meiner Webpräsenz zu verlinken. Da ich ein Universelles Projekt betreibe, und ich die Simulationen gerne in meinem Sortiment hätte. Ob es nun eine direkte verlinkung hier ins Forum ist, oder via DL einbinde. bevor ich gegen irgendwelche Rechte verstoße, frage ich lieber mal.. der Platz würde hier sein: http://myprdise.org/index.php?page=Board&boardID=59 Das Board läuft seit ende März 2012, und hat täglich um die 100 Hits.
Letztendlich ist es ja nur ein Profit für die Entwickler sowie Publisher.
Hallo, Eine Verlinkung ins Forum ist jederzeit von jederman ausdringlich erwünscht.
Was die Downloadlinks angeht kann ich nur für unser Forum sprechen, da die meisten Links, die auf unserem Board zu sehen sind, von den betreffenden Usern/Entwicklern angelegt worden sind. Also müsstest du die Besitzer dieser Links fragen...es sind nicht unsere Links, deswegen kann ich da auch kein OK für geben.
Manuel, Forenleitung
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel