Hallo, Die Werbung, die bei einigen von Euch jetzt seit einigen Tagen angezeigt wird, zumindest bei denen, die keinen Werbeblocker a la Adblock Plus nutzen, ist nicht von der Forenleitung geschaltet worden. Dies ist die Werbung, die unser neuer Forenanbieter auf unser Forum schaltet. Ich hatte damals beim Umzug mit dem neuen Forenbetreiber eine Werbefreiheit von einigen Monaten ausgehandelt, da ich ja noch etwas "Guthaben" hatte. Da diese Zeit nun vorbei ist, und ich alleine die Kosten für das Forum trage, werden wir dann mit diesen kleinen Anzeigen leben müssen. So ist das Forum für mich sehr gut finanzierbar. Wer aber Werbeblocker nutzt, wird ausser dem Text "Anzeige" sowieso nichts davon mitbekommen.
Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Warum machst du das Forum nicht einfach zu? Das ist tot, hier passiert nichts mehr. Alles hat sich nach Facebook verlagert. 8 aktualisierte Themen seit Anfang Juni sprechen Bände. Spar dir doch einfach die Kohle.