Hallo Leute, Da sich hier in den letzten Monaten kaum noch was getan hat, werde ich das Forum im Januar aufgeben. Wenn es jemand gerne weiter führen möchte, soll er sich bei mir melden..andernfall veranlasse ich die Löschung des kompletten Forumes und der Url.
Bei Facebook gibt es weiterhin die Forengruppe.
Ich bedanke mich bei allen Moderatoren und Administratoren, sowie der Entwickler aller Spiele für die schöne Zusammenarbeit und wünsche allen Usern eine Erfolgreiche Zukunft.
Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Ich finde die Idee von Take-Off nicht schecht man sollte aber alle bis auf einen Forenteil sperren. Also so das man als User nur Leserechte hat dafür aber in einem anderen Forenbereich dafür fragen über das Forum stellen kann z.b Wieso ist alles dicht und ob es irgendwann weiter geht.
Bei den Zugriffszahlen, sehe ich da auch so keinen Weg. ausserdem ist das hier wirklich tot. Es lohnt sich nicht, dass ganze hier für eine handvoll Leute noch aufrecht zu erhalten. Neben den Kosten steht da ja noch ein anderer beträchtlicher Aufwand hinter. Die Ersteller von Kirmessimulationen haben sich halt leider allesamt abgewendet, und ziehen alle Facebook vor. Lässt sich nicht ändern.
Also ich sehe das wie Take Off man sollte versuchen das Forum zu erhalten, weil es ist und war das erste Forum was auskunft über Simulationen gab und meiner meinung nach ich bevorzuge lieber ein Forum als Facebook. Vieleicht sollten wir auch versuchen das Forum wieder zu beleben in dem wir auf die Entwickler zugehen und dort auch klar machen das dieses Forum und die zusammen arbeit wichtig für uns alle ist.
[color=#FFBF00][b] <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kramermarkt-ol.de">http://www.kramermarkt-ol.de</a><!-- m --> Die Kirmesseite von Oldenburg alles rund um Kramermarkt und Ostermarkt(Fr
Wirklich sehr sehr schade, dass es so weit gekommen ist. Ich habe hier immer wirklich gerne vorbei geschaut. Ich fände es ebenfalls sehr schade wenn wir das Forum einfach so "aufgeben" würden. Ich habe nicht einmal einen Facebook Account und das schon aus Prinzip. Den Vorschlag von Breakdancer finde ich sehr gut. Warum nicht einfach mal Fragen? Kostet doch nichts. Wenn sich der ein oder andere Entwickler bereit erklärt hier etwas zu veröffentlichen, sollte doch Ruck Zuck wieder Leben in der Bude sein. Hat jemand von euch Kontakt zu den Entwicklern?
**Community Moderator Virtual Rides Fan Forum**
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <Albert Einstein>
Das hatten wir doch schonmal mit VR. Statement: Das lohnt sich nicht. Auf Facebook erreicht man mehr Leute.
Das ist der Zahn der Zeit. Die Kirmesforen laufen zwar noch, aber allesamt nicht mehr so gut wie früher, als es noch keine Facebookseiten von Unternehmen, und keine Gruppen bei Facebook gab. Und hier ist wirklich absolut tot, und das nicht erst seit gestern. Der Sterbeprozess dieses Forums begann, als man DemonSeed verwarnt hat, und das definitiv zu Recht - also die Verwarnung. Dann hat sich VR noch abgewand. Es lohnt sich einfach nicht mehr. Wenn überhaupt sollte man auf einen kostenlosen Forenserver umsteigen, aber dann wird man nicht mehr gefunden. Hier ist Ende. Der Zahn der Zeit hat euch eingeholt, und ihr habt nicht früh genug gegen gesteuert. Du kannst das Ding nicht mehr retten, dafür ist es zu spät. Nach Kirmes-Funworld und Hully Gully wird dies das nächste Forum sein, was stirbt. Im Bereich Kirmes. Und grade im Spielebereich sind Foren mittlerweile so gut wie unnötig geworden, weil sich eben alles auf Facebokseiten richtet. Dort kann der Spieleersteller, oder Modder sein eigener Herr sein.