Diese ist zwar aus dem Jahre 2005 aber dort ist eine Ridelist angegeben sowie einige Screenshots. Des weiteren wird dort das Spiel beschrieben und es ist die Rede von der ersten Demo.
Was mich brennend interessiert ist, ob die Ridelist immer noch aktuell ist. Wird es genau diese Rides in VR geben oder gibt es hierzu bereits eine neue Liste?
Da ist von der alten Demo dir rede,und die demo die man sich da runterladen kann ist die die man hir im Forum bekommt (Topspin und Transformer) aber hast recht mit der Ride list da weis ich jezt auch nicht ob das die ist die in dem Spiel ist wo alle drauf warten sorry
Das war die Ridelist von den Entwicklern, aber bei der Umstellung und zusammenarbeit mit vis, ist diese List wieder gelöscht worden und entspricht nicht dem aktuellen Projekt.
Ja das hab ich doch dazugeschrieben, das der Artikel von 2005 ist. Mich interessiert nur ob diese aufgeführten Rides auch im fertigen Spiel auftauchen. Die Screenshots von damals find ich immer noch geil, aber wenn ich so durch das Forum stöbere wurde wohl inzwischen eine andere Engine verwendet und es sieht doch wieder anders (evtl. noch geiler) aus.
Ich hoffe nur, das es vielleicht doch bald mal was neues über VR zu berichten gibt. Momentan sieht es wirklich aus als wäre das Projekt gestorben und das Netz ist um eine verwaiste HP reicher. Einfach so allgemeine News wie z.b. Projekt ist zu 95% abgeschlossen, Betatest erfolgreich, XX Rides im Spiel integriert. Es müssen ja nicht mal Screenshots sein, ein paar allgemeine Infos reichen doch als Lebenszeichen schon. *seufz*
Naja, solang schau ich regelmäßig bei SpiritOfTheRides vorbei, welches auch hammergeil aussieht. Und vielleicht ist es auch noch vor Veröffentlichung von VR fertig, dann verkürzt es die Wartezeit auch.