Ich bitte alle User die URL des neuen NLVR Fan Forums, an alle User weiterzugeben, die Ihr kennt. z.B. Über die Buddyfunktion der Messenger.
Da niemand weiss, wie lange das alte NLVR Forum nicht erreichbar ist, würden wir es euch sehr danken, wenn ihr uns dahingehend unterstützem könntet, damit die Community wieder zusammen finden kann...
de Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Die Idee ist sicherlich ganz gut, werd sie auf meiner Seite auch wieder mit einlinken, kann ich aer erst nächste woche ändern, also solang das alte forum nich online ist kommt dieses hier auf dem platz von nlvr.
Wir zwingen niemanden sich hier anzumelden. Wir geben ihnen blos die Gelegenheit dazu, zur alten Community zu finden. Und sich hier anmelden ist wirklich keine grosse Sache. Ist in 2 Minuten getan.
Ich denke, das die Dev's sich hier auch einfinden werden. Zumindest der eine oder andere
de Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Wir zwingen niemanden sich hier anzumelden. Wir geben ihnen blos die Gelegenheit dazu, zur alten Community zu finden. Und sich hier anmelden ist wirklich keine grosse Sache. Ist in 2 Minuten getan.
Ich denke, das die Dev's sich hier auch einfinden werden. Zumindest der eine oder andere
de Manuel
Das glaub ich nicht,Tim!
*Logik such*
Wer zum henkel is Tim und öhm seid ihr(Du und Steffen) keine Dev's?
Naja, ich hab jedenfalls allen in meiner Liste bescheid gesagt!