Hallo liebe User, Wir haben jetzt einen neuen Kalender im Forum. Dort könnt ihr gerne alle Termine eintragen, die ihr anderen Usern mitteilen möchtet. Wie zum Beispiel Kirmestermine.
Viel Spaß...euer Forenteam
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Wie schreibe ich denn etwas in den Kalender hinein? Ich sehe kein button wie Nachicht hinzufügen oder so etwa. Wäre nett, wenn jemand mir sagen könnte, wie ich in den Kalender etwas hineinschreiben kann. Danke im Voraus!
Hallo Lans, Entschuldige bitte, wenn ich erst jetzt antworte, aber ich habe einen Weg gesucht, der für alle am einfachsten ist. Also, oben unter dem NLVR Banner ist ein Menü, dort klickst du auf "Kalender" drauf und schon bist du im Kalender. Dort kannst du dann auch durch die Monate Navigieren. Um einen Termin zu erstellen, einfach am betreffenden Tag das Häkchen anklicken und die Daten eintragen. Das ganze noch abschicken und fertig
Manuel, Forenleitung
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel