Hi,wie gesagt ich habe ein problem mit den demos.Es läuft alles tadelos,bis ich nebel auf umschalt taste drück.Nun geht die demo auf minimieren,und steht die eingabe hilfe,sprich einrastfunktion.habe ich sie geändert,habe neugestartet,muss ich länger auf eine taste drücken,bis irgendwas geschieht.So nun die frage: Wie kann ich die einrastfunktion daktivieren,ohne das sich alles verzögert.
ich weis es,nur kommt es dann immer wieder,und der computer klickt er irgendwie,mehr Symbole an,obwohl ich nur eins anklicke,ich möchte ihn ja komplett ausschalten,aber danke für deine bemühungen.
Geh mal auf START --> SYSTEMSTEUERUNG --> EINGABEHILFEN, dann oben auf Tastatur und dann im obersten Feld das Häkchen bei ''Einrastfunktion aktivieren'' entfernen, dann ''Übernehmen'' und ''OK''. Jetzt sollte es klappen...ich hoffe, das löst Dein Problem
MfG
Tom
PS.: So funktionierts zumindest bei Microsoft Windows XP...ob es bei Windows Vista auch so geht, weiß ich nicht...
Danke,für deine hilfe.es hat geklappt. Ich habe noch ein problem.Wie kann ich musik höhren,sie ist zwar dumm,aber ich habe musik reingepackt.Es hat vor dem platt machen meines Computers geklappt,und nun bekomm ich keine musik mehr zu höhren. kann man mir noch dazu helfen,das wäre ganz freundlich.Ich bedanke mich jetzt schon,für die guten antworten.