Wenn du DX11 hast vermute ich das du auf Vista oder Win7 fährst, richtig? Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute schwer das die Demo, da sie nun wirklich schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, mit DX11 nicht klarkommt. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits, vllt. liegt es auch an etwas anderem.
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum**
Ich fahre unter Win7 Ultimate 64bit... und ich denke das es an DX11 liegt, da ich mal einen anderen PC angeschlossen habe (sehr alt winXP, 400mhz xD..also Vorkriegszeit xDDD)..und da läufts...problemlos....
aber auf meinem Win7 mit DX11 läuft höchstens die Breakdance Demo wo kein Menu ist.....
Also ich habe Windows 7 Professional 64 bit, und da laufen alle Demos ohne Probleme. Direct X ist auch abwärtskompatibel...also daran sollte es nicht liegen. Man kann ja in der VR Demo die Direct X Version auswählen...vielleicht hilft das...ansonsten einfach neu installieren... Manchmal verhauen die Rechner da etwas.
PS:Solltest du einen leistungsstarken Rechner dein eigen nennen, dann versuch mal in der XP VR Maschine des Windows 7 Ultimate die Demo laufen zu lassen...
Man kann aber auch erstmal versuchen, etwas an der Kombatibilität zu ändern...vielleicht mal Win95 einstellen. Auch muss man über Adminrechte verfügen, wenn man das Programm starten will. Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel