Da das Thema schon etwas älter ist, habe ich mir erlaubt, den Titel entsprechend anzupassen.
Es gab mal ein NLVR Forum, das direkt von den Entwicklern betrieben wurde. Leider haben die Jungs dieses zu gemacht, weil sie sich so besser auf das Spiel konzentrieren können. Das hat damit zu tun, das die Entwickler auch gleichzeitig die Administratoren waren. Da wir nur Moderatorstatus hatten, mussten wir wegen jder Kleinigkeit eben die Entwickler nerven und etwas in den Hintern treten;-), damit dies und das getan wurde.
Nun gibt es das alte Forum (im Moment) nicht mehr, und wir haben uns entschieden, also die Moderatoren aus dem alten Forum, das wir für die Brückenzeit, bis das alte Forum wieder online geht, ein Fan Forum auf die Beine stellen, welches du im Augenblick auch nutzt, wenn du diesen Post liest. Ob..und wenn ja...in wieweit das alte Forum wieder online geht, oder ob dieses Fanforum erhalten bleibt, ist noch offen und wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist.
de Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel