ich wollte mal eine ernst gemeinte Frage stellen. Wird überhaupt noch an diesem Projekt gearbeitet? Bevor ich jetzt gleich mit Verwarnungen und weiss ich noch was bestraft werde...ich will einfach nur wissen was bzw. ob überhaupt noch etwas kommt. Denn ohne neue Infos etc ist dieses Forum doch wohl sowas von überflüssig. Man kann hier doch nur noch die Fragen stellen die euch auf den Geist gehen und wo ihr mit Verwarnungen um euch schmeisst.
Hier gibt es doch echt nichts mehr zu holen und wenn ich jetzt wieder keine Infos sondern Verwarnung und "bitte benutze doch die Suche" Sprüche bekomme, gehe ich davon aus das dieses Projekt endgültig tot ist...was ich übrigens auch sehr schade finde.
naja so bist ud ja fein raus...ehm ob es einer verwarnung gibt, ka kann und ich auch nicht entscheiden, aber virtual ride, bezieht sich ja wohl vom logischen denken nicht nur auf dieses Projekt, also man kann vermuten und und und, aber virtual ist ein großer begriff und hier im forum bekommst du viele virtual rides...so sollte man es sehen, es gibt mitlerweile leute die das entwickeln etc genauso gut drauf haben, wie jetzt der Airwolf, break dance oder der harlekin...
ich wollte mal eine ernst gemeinte Frage stellen. Wird überhaupt noch an diesem Projekt gearbeitet? Bevor ich jetzt gleich mit Verwarnungen und weiss ich noch was bestraft werde...ich will einfach nur wissen was bzw. ob überhaupt noch etwas kommt. Denn ohne neue Infos etc ist dieses Forum doch wohl sowas von überflüssig. Man kann hier doch nur noch die Fragen stellen die euch auf den Geist gehen und wo ihr mit Verwarnungen um euch schmeisst.
Hier gibt es doch echt nichts mehr zu holen und wenn ich jetzt wieder keine Infos sondern Verwarnung und "bitte benutze doch die Suche" Sprüche bekomme, gehe ich davon aus das dieses Projekt endgültig tot ist...was ich übrigens auch sehr schade finde.
mfg
Supernatural
Du bist jetzt 884 Tage=21218 Stunden=1273086 Minuten hier im Forum angemeldet und denkst plötzlich, dass das Forum "doch wohl sowas von überflüssig" ist? ... Nunja, wir können immerhin auch nur warten bis neue News seitens der Entwickler kommen. Wie du ja bestimmt gesehen hast, bezieht sich das Forum schon lange nicht mehr NUR auf DE und NLVR. Schau doch einfach mal durch unsere Simulationsdatenbank und du wirst genau dieses feststellen. Was du jetzt aus meiner Antwort interpretierst bleibt dir überlassen, da ich dir auf deine gestellte Frage selbst keine Antwort geben kann. Es gibt hier jede Menge User (inkl. mir selber) die sich diese Frage stellen, allerdings muss man halt eben Geduld mitbringen oder es halt lassen das Thema zu verfolgen.
Sonic
**Community Moderator Virtual Rides Fan Forum**
Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit,aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. <Albert Einstein>