Hallo, Virtualrides-board.de ist nun auch bei Facebook vertreten. Zur Zeit ist im Portal noch ein relativ großer Bereich, den Facebook einnimmt. Im Moment läuft Facebook noch im Testbetrieb und das Board kann sein Aussehen von Zeit zu Zeit mal ändern, oder der Link zu Facebook nicht funktionieren. Wird Facebook gut angenommen, wird es in den Regelbetrieb übergehen. Ich muss dann noch ein wenig rumprobieren bis das dann alles schön ins Forum passt.
Meinungen erwünscht.
Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Nette idee aber ob das Forum darunter leiden wird? Ich kann mir gut vorstellen das auch teilweise User dort nach Support wegen der Simulationen fragen werden.
Dann sollte man von anfang an klarstellen was nun auf Facebook gehört und was hier im Forum.
[color=#FFBF00][b] <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kramermarkt-ol.de">http://www.kramermarkt-ol.de</a><!-- m --> Die Kirmesseite von Oldenburg alles rund um Kramermarkt und Ostermarkt(Fr
Wenn Ihr die Welt mochtet Konnte ich nur Sagen das es mit Deutschen Spache nicht viel Extra Bringt. Ich habe mein KS Facebook Völlig Englisch aber Ich Unterstutz auch Reaktionen in Niederlandisch und Deutsch. Nur die Updates wurden allen in Englisch Vermeldet. So ich sage wenn zum Beispiel VR sich auf Kurzen termin meldet mit ein neues projekt dan Konntet Ihr das vieleicht mit ein Update vermelden in English und vieleicht auch die Bilder von die Originalen VR facebook page Benutzen und nicht neu hochladen. Damit konnen die fans auch mit 1 Einfache click direct zum originales projekt. 1 mal taumen hoch von mir
Muss man halt klar stellen, das es ums Forum geht, und nicht nur um VR. Und genau weil das nicht eindeutig ist, hab ich mein Gefällt mir nicht drunter gesetzt. Mir gefällt nicht Virtual Rides, die können ihr eigenes Ding da aufziehen, und haben als Firma dann evtl. auch zu zahlen. Mir gefällt Virtual Rides Board, weil es mehr als nur VR ist.