Bei dir erscheint da, wo eigentlich unser Forenbanner sein sollte, ein Werbebanner. Das ist so nicht ok...Du verwendest, wie ich, Firefox. Bei mir zeigt er aber keinen Werbebanner...Hat er noch nie, selbst als das Forum noch nicht werbefrei war. Ich würde dir mal empfehlen, den Firefox Cache komplett zu leeren. Vielleicht hängt da noch was drin. Wie oft erscheint dieser Werbebanner bei dir ? Bei jedem Besuch, oder ist da auch mal unser Forenabanner zu sehen ? Ein Screenshot wäre mir lieber gewesen...so kann ich leider nicht sehen, was du alles in die 4 Menüleisten eingebaut hast...Kann sein, das es von da kommt. Erscheint wieder ein Werbebanner, bitte mal Rechtsklick auf dem Banner machen, und den Link aufschreiben und hier Posten. Mehr kann ich leider nicht tun, weil ich vom Werbebanner keine Daten habe...btw erkennen kann...
Manuel
**Community Administrator Virtual Rides Fan Forum** Kirmes und Parkvideos findet ihr in meinem Youtubechannel
Falls du nicht weißt wie man Screenshots macht drücke die Taste druck auf deiner Tastatur die befindet sich neben F12 dann einfach in ein Grafik Programm einfügen.